Impressum

Anika C. Repenning

Grüner Weg 14

24539 Neumünster

Deutschland

 

Mail: hallo@anicat.de

Webseite: www.anicat.de

Telegram: @ARepenning


Natürlich sorge ich gemäß dem Verpackungsgesetz (VerpackG) auch dafür, dass mein Verpackungsmüll ordnungsgemäß entsorgt wird.

 

Beim Verpacken der Bestellungen für den Postweg versuche ich die Verwendung von Kunststoffen jeglicher Art zu vermeiden - bei Klebestreifen ist das nicht immer möglich, ich verwende diese aber möglichst sparsam. Grundsätzlich versende ich in Pappschachteln, Versandumschlägen oder bei größeren Artikeln in wiederverwendeten Versandkartons.


Über mich

Illustrationen, Grafikdesign, Schriftstellerei und Fotografie, kreative Ideen - das alles vereint mich (irgendwie). Wenn ich Lust habe, blogge ich noch ein wenig halbherzig nebenbei. Lust, mal bei meinen anderen Projekten vorbei zu schauen? Dann warte noch'n Moment, ich such mal eben die Links...

 

Wenn dich das alles aber nur nebenbei interessiert und du mich eigentlich nur persönlich etwas kennenlernen magst: Ich bin Ani, am letzten Tag im August 1983 geboren und wohne irgendwo zwischen Kiel und Hamburg (klingt halt geiler als "in Neumünster").